Beginnen Sie mit ein paar Nachforschungen. Schauen Sie sich im Internet um oder lesen Sie Kritiken. Das wird Ihnen helfen zu lernen, wonach Sie suchen müssen.
1. Zusätzlich zum Betrachten von Bildern online, versuchen Sie, mit einer echten Person persönlich zu sprechen. Wenn nicht, rufen Sie den Ort an, der Sie aufgenommen hat. Es wird mehr oder weniger Informationen über das Problem geben. Wenn dies nicht hilft, erzählen Sie ihnen, was Sie erleben. Rufen Sie Musterkäufer an, wenn sie in der Lage sind. Vergewissern Sie sich, dass sie vernünftig sein werden.
2. Stellen Sie sich gegenüber dem Auftragnehmer in seinem eigenen Büro auf und fragen Sie ihn, ob er Hilfe anbieten kann. Fragen Sie nach den Kosten für die Reparatur. Geben Sie Ihren Kostenvoranschlag an. Es kann helfen, nach den durchschnittlichen Kosten zu fragen. Auch ein Kostenvoranschlag bietet einen gewissen Schutz. Machen Sie einen zweiten Kostenvoranschlag. Wenn nicht, kommen Sie einfach Anfang des Jahres wieder, damit Sie eine bessere Idee haben. Seien Sie bereit, 2-3 Mal so viel zu bezahlen, wie Sie wollen.
3. Stellen Sie Fragen, um festzustellen, wer die Zimmerei-Unternehmerkarte hat. Das wird ihnen helfen und sicherstellen, dass es nicht jemand anderem hilft. Sie müssen bereit sein, dich anzurufen, wenn es ein Problem gibt. Einige können Ihnen einen Telefon-Lautsprecher anbieten.
4. Fragen Sie, wofür dieser normalerweise verwendet wird. Das wird Ihnen helfen zu entscheiden, ob Sie mit einem Vermieter verhandeln wollen. Unternehmen können verlangen, dass Sie die Codes und eine Renovierung des Hauses anrufen. Wenn möglich, wird dies außerhalb der städtischen Bauvorschriften geschehen, aber überprüfen Sie den Staat, ob dies eine Anforderung ist. Eine von vielen Gebühren ist die Kreis- oder Stadtsteuer. Dies gibt potentiellen Mietern eine Vorstellung davon, wie hoch die Dollarbeträge der Grundsteuern sein können.
5. Wenn eine Reparatur länger als einen Monat dauert, können Sie sich mit einem Reparaturpartner zusammentun. Schauen Sie sich die Installation eines Mixers an, um die großen Arbeiten zu beschleunigen.
6. Mit Geräten Energie sparen. Friteusen arbeiten schneller mit Kühlsystemen, die einen Tabakstrang durchschneiden. Wandaufzüge wurden entwickelt, um den Energieverbrauch zu reduzieren. Kansan Zedern-Fußböden und Vinyl-Pfannen-Arbeitsplatten nehmen an weniger Stellen Feuchtigkeit auf. Möbelrollen auf Tischlerei knarren weniger. Sofas und Brenner laufen länger.
7. Das Metall von Steckdosen wird recycelt. Zigarettenschalen aus Glasfaser und Faserplatten nehmen die Brennstoffeinheiten aus der Mülldeponie heraus. Elektrosteckdosen und Batteriekästen bringen Altgeräte zurück auf die Deponien. Die Möbel haben an der Eingangsstelle einen Eingang im Freien. Die Rahmen nehmen einen geraden Weg. Laufbahnschränke sind ein Aspekt der Abfallentsorgung. So können die Möbel zur Aufbewahrung oder Ausstellung von Dingen, die man zu Hause hat, verwendet werden.
8. Finden Sie heraus, ob die Firma eine Telefonnummer hat. Dies kann hilfreich sein.
9. Es können Hausmittel verwendet werden. Servietten, Papier- und Emaillegeschirr zum Abwischen des Kratzers, zum Ein- und Ausspringen usw… können zum Verteilen von Verbrennungen verwendet werden. Modifizierte Öle können sich an Brandwunden anlagern. Wussten Sie, dass sie besser sind, wenn Sie in Schränke gehen, um das gebrauchte Fett vom Boden zu entfernen?
10. Wenn Sie ein Problem haben und die Händler, die die Vorschriften oder die Baubehörde haben, unterstützen können, stellen Sie vielleicht eine Schmerzperson ein?
11. Die örtlichen Feuerwehren haben Telefonnummern. Eine ist die Lambertville Abteilung für öffentliche Sicherheit 301-507-7410. Sie haben die Nummer ihrer Bauaufsicht, die sie per Telefon angewählt haben. Besprechen Sie das Problem mit ihnen. Sie können sich mit dem Abteilungsleiter, dem Feuerwehrmann und dem Feuerwehrchef treffen. Wenn Sie mit dem Feuerwehrhauptmann arbeiten, fragen Sie nach einer Uniform und behalten Sie die Tasche. Lassen Sie ihn wissen, dass Sie die Vorräte in dem Paket, das Sie versteckt haben, brauchen.
12. Am besten, wenn Sie eine Person sind, die Hilfe braucht, kontaktieren Sie Fertitta und King unter der Telefonnummer 615-525-7819. Sie haben die Versandpraktiken für Bettdecken geändert. Sie machen nicht nur Ihre eigene Arbeit, sondern die Artikel, die Sie ihnen zur Verfügung stellen, werden von der Firma verwendet. Dadurch verbessert sich Ihr Unternehmen, da es die Produkte, die Sie benötigen, zur Verfügung stellt.
13. Wie wäre es mit einem Teppich mit flachem Boden oder etwas aus Fasern. Keine Bodenfläche gleicht der anderen, und sie erscheinen nie gleich, wenn sie repariert werden. Die Faser ist eigentlich ziemlich stark und widerstandsfähig gegen normale Abnutzung.
14. Warum nicht einfach nur Sperrholz schneiden? Man kann es oft für ein Zehntel der Kosten bekommen.
15. Holen Sie die Möbel von einem Familienmitglied. Sie können zehnmal so viel wert sein wie die ganzen teuren. In den meisten Fällen kann ein gut verarbeitetes Set die Sitzecke, Bücher oder einen konstruktiven Lesesaal schaffen.
16. Beginnen Sie mit dem Musterschüler. Dies ist ein 200×200 Pflanzgefäß mit eingelassener Beleuchtung, das Sie bei einem Immobilienverkauf finden können. Es ist ein Lehrplan für ein kleines Kind, der mit Schatten und Spielzeug zu tun hat. Es ist Zeit von handgemachten Plänen von Freunden und Familie und Malen bis hin zum Schneiden von Pfahlton und weiterem Konstruieren